Ich liebe Hochzeitsporträts mit Kind

Ich freue mich immer riesig, wenn ich Bilder aus einem Shooting zeigen darf. Heute habe ich mich erst recht darüber gefreut, weil ich diese Aufnahme so süß finde!

 

Das Foto habe ich bei einem Hochzeitsporträtshooting Anfang Oktober gemacht.

Wir waren bei der Gärtnerei Goldammer in Tannhausen zu Gast und durften uns in der schönen Anlage austoben. Es war für mich das 1. Mal, dass ich auf dem Gelände einer Gärtnerei Fotos machen konnte. Ich muss sagen: Ich freue mich schon auf die nächste Gelegenheit!

 

Dem Brautpaar konnte ich heute das Fotoalbum, den USB-Stick und eine kleine Zugabe überreichen.

 

Vielen Dank für euer Vertrauen.

 

Für das Jahr 2017 sind meine freien Termine schon recht begrenzt. Wer sich also noch einen Termin für eine Hochzeitsreportage im Jahr 2017 sichern möchte, sollte mich baldmöglichst kontaktieren.

 

Preisanfragen beantworte ich gerne per Email oder über mein Kontaktformular.

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0