Habt ihr schon bei meinem FB-Gewinnspiel mitgemacht?

Auf meiner Facebookseite "Brigitte Sing fotografie" könnt ihr bei einer Gewinnspiel-Veranstaltung teilnehmen und ein Fotoshooting inkl. 6 Fotos auf USB Stick gewinnen.

Also schnell mitmachen. 😊

Das Ergebnis meines letzten Gewinnspiel-Shootings seht ihr hier.


Das sind übrigens meine USB-Sticks:

Nach einem Fotoshooting bei mir bekommt ihr übrigens die Fotos in ein Online-Album geladen, aus dem ihr euch in Ruhe eure Fotos aussuchen könnt.Derzeit erhalten meine Kunden auch ein besonderes Angebot: 20 Abzüge im Format 13 x 18 cm und alle Dateien aus dem Shooting auf diesem USB-Stick zum Preis von 200€.

Wenn ihr einen Shootingtermin bei mir vereinbaren wollt, schreibt mir einfach über mein Kontaktformular. Meine Preise könnt ihr euch hier ansehen.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0