Kleines Vorschaubild

Gerade habe ich jede Menge Bilder in den Passwortbereich meiner Internetseite hochgeladen. Nun können die Eltern in Ruhe alle Bilder durchschauen und sich ihre Favoriten bei mir sichern.

Die kleine Prinzessin war so zauberhaft! Das Shooting hat mir großen Spaß gemacht. (Bei so einer Zuckermaus ist das auch wirklich kein Wunder!)

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Danielle Joëlle Hailer (Dienstag, 17 Mai 2016 21:11)

    Liebe Brigitte, auch uns hat das Shooting großen Spaß gemacht und es kamen so viele zauberhafte Bilder dabei heraus. Die Best of werden wir auf Leinwand drucken lassen und die bekommen dann einen Ehrenplatz. Wir sind noch immer mit raussuchen beschäftigt. Unserer kleinen Prinzessin hat es ja auch wunderbar gefallen! Hat sich sichtlich wohl gefühlt bei dir. Wir freuen uns schon riesig auf das Familienshooting im August mit einer weiteren Prinzessin oder einen Prinzen!

  • #2

    Brigitte Sing (Sonntag, 29 Mai 2016 13:07)

    Liebe Danielle,
    Vielen Dank für Euer Vertrauen! Ich freue mich auch schon riesig auf August.
    Liebe Grüße und Danke, dass ich die Bilder eurer kleinen Prinzessin auf meiner Internetseite zeigen darf!
    Brigitte