Mini-Leporello als Zugabe

Meine Bildpakete beinhalten meist auch solch ein kleines Leporello. Bei größeren Shootings gibt es das von mir als Dankeschön kostenlos dazu. Von diesem kleinen Prinzen habe ich so viele schöne Fotos, dass ich mich garnicht entscheiden konnte und kurzerhand gleich zwei Mini-Leporellos gewerkelt habe. Ich hoffe, die Eltern freuen sich!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Anne Sonntag (Mittwoch, 10 Juni 2015 19:42)

    Hallo, ich wollte mal fragen was ich alles für die mini leporellos bräuchte..die sind ein tolles gimmick für meine kunden...leider habe ich keinen Stampin up- Vorführer in meiner nähe u bin ziemlich aufgeschmissen...aber diese leporellos lassen mich einfach nichtmehr los...druckst du die bilder selber aus?

    MfG Anne

  • #2

    Brigitte Sing (Mittwoch, 10 Juni 2015 21:06)

    Für die Leporellos braucht man lediglich das Stanz- und Falzbrett für Umschläge sowie den Papierschneider von Stampin Up. Die Bilder verkleinere ich auf ca 4 x 6 cm. Ich drucke Sie nicht selber aus, sondern lasse Sie in einem Labor entwickeln.
    Das Material von Stampin Up kannst Du über mich bestellen: Schau auch am Besten auf meinem Stampin Up Blog: www.brigittesstempelstelle.blogspot.de vorbei. Dort findest Du nähere Infos zu Stampin Up. Gerne kannst Du mich auch über mein Kontaktformular kontaktieren.
    Viele Grüße
    Brigitte Sing